All in Service

Sie haben ein MFP – Gerät bei uns erworben, möchten die Ausfälle minimieren und wenn doch – schnelle und unproblematische Hilfe?
Ihre monatlichen Kosten im Überblick behalten?
Dann schließen Sie mit uns einen Wartungs- und Servicevertrag ab.

Wir kümmern uns darum.

All – In
Zählerstandmeldung

Melden Sie hier ohne Registrierung und unkompliziert Ihre Zählerstände:

Firmenname oder Kundennummer*

Ansprechpartner*

Telefonnummer*

E-Mail*

Gerätebezeichnung

Gerätenummer

Zähler SW

Zähler Farbe

Zähler Scans

Auf Wunsch richten wir das MFP – Gerät so ein, dass es uns die Zählerstände automatisch zusendet.

All – In
Tonerbestellung

Hier bestellen Sie schnell und ohne Probleme den benötigten Toner oder Resttonerbehälter:

Firmenname oder Kundennummer*

Ansprechpartner*

Telefonnummer*

E-Mail*

Gerätebezeichnung

Gerätenummer

Tonermenge SW

Tonermenge C

Tonermenge M

Tonermenge Y

Auch hier gilt: Auf Wunsch richten wir das MFP – Gerät so ein, dass es uns diese Bestellung automatisch zusendet.

.

All – In
Störungsmeldung

Schnell und unkompliziert die Störung oder den Fehlercode melden:

Firmenname oder Kundennummer*

Ansprechpartner*

Telefonnummer*

E-Mail*

Gerätebezeichnung

Gerätenummer

Fehlermeldung

Noch schneller geht es natürlich, wenn das System uns den Fehler zusendet.